1. Damenteam erringt den Staffelsieg

1. Damenteam erringt den Staffelsieg

Vergangenen Samstag haben die Turnerinnen der 1. Damenmannschaft mit dem Tagessieg vor heimischem Publikum ihre starke Saison fortgesetzt. Nach dem Ausfall der Rückrunde aufgrund der angekündigten Hitze stehen die Schiltacherinnen bereits vorzeitig als Staffelmeister der Bezirksklasse fest.

Mehr lesen ➞