In der LK4N turnten: Alina Knödler, Julia Bühler, Lara Wilhelm, Layla Wöhrle und Lisa Esslinger.
Am vergangenen Wochenende hat der Schiltacher Mädchen-Nachwuchs in Löffingen ihren letzten Gauliga-Wettkampf geturnt und die diesjährige Saison mit guten Leistungen abgeschlossen.
Im Herbst fanden im BSTG die Gauliga-Wettkämpfe im Gerätturnen als Mannschaftswettkämpfe statt. In einer Vorrunde, einer Rückrunde und einem Finalwettkampf, verteilt über vier Wochen, wurden fleißig Punkte gesammelt. Die Schiltacher Turnerinnen zeigten sich am Finalwettkampf nochmals mit einer hervorragenden Steigerung.
Am 11. Oktober fand die Vorrunde in Schonach statt, am 25. Oktober die Rückrunde in Schiltach und das Finale schließlich am 8. November 2025 in Löffingen. An allen drei Wettkampfterminen erreichte unsere LK4m, Jahrgang 2014 und jünger, den 5. Platz. Beste Einzelturnerin aus Schiltach war Delia Ruff mit 46,25 Punkten.

In der LK4m turnten: Luisa Maus, Fabienne Dippmann, Julia Müller, Mila Hübner, Emmi Eberhardt, Lucia Kaiser, Delia Ruff und Anastasia Göttmann.
Unser jüngstes Team, Jahrgang 2016 und jünger, startete in der LK4N. Sie turnte nur eine Vorrunde und den Finalwettkampf und erreichte den 3. Platz. Die Turnerinnen durften nicht nur eine Urkunde und Medaille in Empfang nehmen, sondern erhielten auch einen Pokal. Herzlichen Glückwunsch!
Beste Einzelturnerinnen am Finaltag waren für Schiltach Alina Knödler und Layla Wöhrle mit 44,60 Punkten.