1. Damenteam erringt den Staffelsieg

1. Damenteam erringt den Staffelsieg

Vergangenen Samstag haben die Turnerinnen der 1. Damenmannschaft mit dem Tagessieg vor heimischem Publikum ihre starke Saison fortgesetzt. Nach dem Ausfall der Rückrunde aufgrund der angekündigten Hitze stehen die Schiltacherinnen bereits vorzeitig als Staffelmeister der Bezirksklasse fest.

Mehr lesen ➞

1. Herrenteam unterliegt dem Ligafavoriten

1. Herrenteam unterliegt dem Ligafavoriten

Das 1. Herrenteam hat vergangenen Samstag beim Ligafavoriten KTG Bodensee mit 268,90 zu 274,25 Punkten und 4 zu 8 Gerätepunkten eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Dennoch befinden sich die Schiltacher nun in bester Ausgangsposition für den Aufstiegskampf zur Oberliga.

Mehr lesen ➞

1 2 10